freistehendes Haus: nutzbar als Ein- oder Zweifamilienhaus in Dreieich Götzenhain mit großem Garten

Objektart
Haus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
63303
Ort
Dreieich
ImmoNr
92
Wohnfläche
ca. 180 m²
Grundstücksgröße
ca. 577 m²
Anzahl Zimmer
6
Kaufpreis
455.000,00 €

Beschreibung

					Bei dieser Immobilie handelt es sich um freistehendes Haus in guter Lage von Dreieich Götzenhain. Das Haus wurde in den letzten Jahren als Zweifamilienhaus, mit zusätzlichem 1 Zimmer Appartement, genutzt. Es eignet sich aber auch herrvorragend als Einfamilienhaus.

Die Aufteilung ist wie folgt:

Erdgeschoss:
Flur mit Treppe ins OG von dort aus:
- Zugang zum 1 Zimmer Appartement (1 Raum mit offener Küche)
- innenliegendes Gäste-WC ( m Hausflur)
- Zugang zur 2 Zimmer Wohnung (Flur, Tageslicht-Bad mit Badewanne, Schlafzimmer, Wohnzimmer)
Die 2 Zimmer Wohnung ist derzeit an einen jungen Herrn vermietet. Er wohnt dort seit 2015.

Das 1 Zimmer-Appartment ist bezugsfrei. In der offenen Küche ist eine Dusche installiert. Das WC befindet sich im Hausflur. 

Obergeschoss:
Hier befindet sich eine bezugsfreie 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon, Haushaltsraum, Tageslicht-Badezimmer und Tageslicht-Gäste-WC.

Das Haus ist voll unterkellert. Am Haus befindet sich eine Doppelgarage und ein großer verwinkelter Garten, der zum Spielen und Erholen einlädt.

Das Haus ist insgesamt sanierungs - und renovierungsbedüftig.

Gerne vereinbare ich einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Lage

					Götzenhain ist eines der begehrtesten und beliebtesten Wohnlagen südlich von Frankfurt. 

Der Ort bietet eine zentrale aber ruhige Lage im Rhein-Main-Gebiet, mit sehr guten Verkehrsanbindungen nach Frankfurt und an den Rhein-Main-Flughafen.

Hier wohnen Sie nahe der Metropole Frankfurt sind aber gleichzeitig eingebettet in eine reizvolle Landschaft. Das bekannte Hofgut Neuhof, der Golfclub Neuhof und einige Reitanlagen liegen in der unmittelbaren Umgebung. Die Vielzahl von Vereinen garantiert einen hohen Freizeitwert.

Die bekannte Strothoff International School ist nur wenige Fahrtminuten entfernt. Die Innenstadt von Frankfurt, der Flughafen und die Autobahnen A661, A3 und A5 sind schnell zu erreichen.

Insgesamt bietet Dreieich, mit all den Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und dem kulturellen Leben eine hervorragende Infrastruktur.

Ausstattung

					Das Haus ist wie folgt ausgestattet:

- doppelt verglaste Fenster mit Rollläden aus 1984
- Ölheizung aus 2003
- Anbau aus 1963/ 1964
- Tageslicht-Bäder
- Böden: Laminat und Fliesen
- Keller
- Balkon
- großer Gartenbereich

Das Haus ist insgesamt sanierungs- und renovierungsbedürftig.

Weitere Informationen

					Alle Angaben in diesen Exposé wurden sorgfältig und so vollständig wie möglich gemacht. Für die vom Eigentümer stammenden Objektdaten wird keine Haftung, hinsichtlich des Zustandes, der Größe und Beschaffenheit, übernommen. Maßgeblich sind die im Kaufvertrag geschlossen Vereinbarungen. 

Unsere Angebote sind freibleibend. Zwischenverkauf, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten. 

Unser Service für Immobilieneigentümer: 
- kostenfreie Ermittlung des Marktwertes Ihrer Immobilie 
- Entwicklung einer optimalen Vermarktungsstrategie bis hin zum Vertragsabschluss
- Durchführung aller Vermietungs- und Verkaufsaktivitäten

Eine diskrete und seriöse Beratung ist selbstverständlich. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Email.

Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage: www.sack-immobilien.de

Ansprechpartner

Frau Ilona Sack
Hauptstr. 55 63303 Dreieich
0152 - 07 68 07 39