3,5 Zimmer-Wohnung in Rodenbach mit Loggia und traumhaftem Ausblick auf den Spessart

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
63517
Ort
Rodenbach / Niederrodenbach
ImmoNr
308
Wohnfläche
ca. 87 m²
Anzahl Zimmer
3,5
Kaufpreis
260.000,00 €

Beschreibung

					Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um eine gut geschnittene und helle 3,5 Zi.-Whg. mit Balkon. Die Ausstattung ist noch recht neu und in einem sehr gepflegten Zustand. Die Wohnung liegt in einer angenehmen Wohnanlage mit insgesamt 96 Wohnungen, die sich auf 6 Hauseingänge verteilen. Das Haus hat insgesamt 8 Etagen. Die Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk.

Die Aufteilung ist wie folgt:

- Diele (Eingangsbereich)
- Küche
- Wohnraum mit Zugang zur Loggia
- Esszimmer (als halbes Zimmer)
- Kinder- / Arbeitszimmer
- Schlafzimmer
- Zwischenflur
- innenliegendes Badezimmer mit moderner Duschkabine 
- separates WC

Das halbe Zimmer mit gut 9 qm kann auch als seprates Kinderzimmer oder Büro abgetrennt werden. 

In der Wohnung wurde bereits der Wasserstrang im Bad saniert, wie es schon in den meisten Wohnungen im Haus gemacht wurde. 

Der Aufzug wurde 2009 umgebaut. 

Das Hausgeld beträgt aktuell monatlich 224 Euro und teilt sich wie folgt auf:
umlegbare Nebenkosten 153 Euro
nicht umlegbare Nebenkosten 61 Euro
Instandhaltungsrücklage  10 Euro Euro.

Ein PKW-Außenstellplatz kann für 20 Euro pro Monat über die Hausverwaltung angemietet werden.

Gerne vereinbare ich einen Besichtigungstermin. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Email.

Lage

					Die Wohnung befindet sich in Rodenbach/ Niederrodenbach.

Rodenbach liegt in der Nähe von Hanau, etwa 20 km östlich von Frankfurt am Main. Von Bahnhof Rodenbach aus erreicht man Hanau in 7 Minuten und Frankfurt in 31 Minuten. Autobahnanschlüsse an die A66 und A45 sind nur wenige Kilometer entfernt. 

Öffentliche Busverbindungen existieren nach Hanau und Gelnhausen, spezielle Schulbusverbindungen bestehen zu den Gymnasien in Somborn und Großkrotzenburg.

Kindergarten- und Hortplätze sowie eine Grund-, Haupt,- und Realschule sind im Ort vorhanden. Ärzte, Apotheken, Handwerks-, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe bieten eine gute Infrastruktur.

Ausstattung

					Die Ausstattung ist wie folgt:

- Sicherheits-Eingangstür mit Spion
- Gegensprechanlage 
- doppelt verglaste Kunststoffenster aus 2006
- alle Fenster mit Rollläden sowie Fliegengitter-Rollos
- Böden: ein Zimmer mit Teppich, ansonsten Fliesen aus 2013
- Küche mit angrenzendem geräumingen Abstellraum
- Einbauküche mit Durchreiche zum Essbereich; Geräte und eine Küchenzeile sind aus 2013
- großer Balkon
- Badezimmer mit großem Waschbecken und Dusche
- separates WC mit Waschbecken
- Kellerraum

- Personenaufzug
- Wasch-/ Trockenraum und Fahrradraum im Keller

Weitere Informationen

					Alle Angaben in diesem Exposé wurden sorgfältig recherchiert und so vollständig wie möglich gemacht. Für die vom Eigentümer stammenden Objektdaten wird keine Haftung hinsichtlich des Zustandes, der Größe und Beschaffenheit übernommen. Maßgeblich sind die im Kaufvertrag geschlossen Vereinbarungen. 

Unsere Angebote sind freibleibend. Zwischenverkauf, Irrtum und Auslassungen bleiben vorbehalten. 

Bei Kaufvertragsabschluss wird eine Provision von 2,975 % inkl. der gesetzlich gültigen MwSt. vom Kaufpreis fällig. Der Verkäufer zahlt bei Kaufvertragsabschluss ebenfalls eine Provision von 2,975 % inkl. der gesetzlich gültigen MwSt. vom Kaufpreis.

Maklererlaubnis nach § 34c Gewerbeordnung wurde durch den Kreis Offenbach erteilt.

Unser Service für Immobilieneigentümer: 
- kostenfreie Ermittlung des Marktwertes Ihrer Immobilie 
- Entwicklung einer optimalen Vermarktungsstrategie bis hin zum Vertragsabschluss
- Durchführung aller Vermietungs- und Verkaufsaktivitäten

Eine diskrete und seriöse Beratung ist selbstverständlich. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Email.

Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage: www.sack-immobilien.de

Ansprechpartner

Frau Ilona Sack
Hauptstr. 55 63303 Dreieich
0152 - 07 68 07 39